Für immer Single?

Ich muss etwas loswerden:

Den richtigen Mann zu finden ist, wie die Nadel im Heuhaufen zu finden. Richtig? Es ist total schwer.

Oft frage ich mich, was wohl an mir verkehrt ist. Entweder lerne ich keine neuen Männer kennen oder ich stelle nach wenigen Minuten fest, dass wir wirklich nicht auf derselben Wellenlänge sind.

Wo sind die Männer?
Ehrliche Antwort? Ich habe keine Ahnung…

Trotzdem. Auch wenn es manchmal schwer ist. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ungefähr die Hälfte der Bevölkerung besteht aus Männer. Da wird doch irgendwo da draussen auch der richtige Mann für mich dabei sein :-).

In der Zwischenzeit:

  • Offen bleiben
  • Das Lebens als Single wirklich geniessen
  • Mit sich selber zufrieden sein
  • Freundschaften bauen
  • Auf Gott vertrauen

 

Kennt ihr das Gefühl?

Schreib einen Kommentar