Inspiration aus dem Kinderzimmer: Unsere Regenbogen Spielzeug Favoriten

Als ich letzthin die Spielsachen der Kinder ins Regal verräumt hatte ist mir aufgefallen, dass wir einige Spielsachen in wunderschönen Regenbogenfarben besitzen – und unser Sohn auch sehr gerne damit spielt. Er kennt nun schon einige Farben und benennt diese einzelnen auch gerne. Zudem fördern diese Spielsachen die Motorik und das Geschick. Für’s Auge und auch für die Sinne eine tolle Bereicherung im Spielzimmer.

Vielleicht als Geschenkidee zum nächsten Geburtstag, oder zu Weihnachten. Bei den tollen Farben braucht es auch keine Blinklichter oder Musik. Die sind nämlich auch ganz ohne Batterie beliebt :-)

Die Links zu den einzelnen Spielsachen findet ihr unter dem Bild. Es handelt sich hier um Affiliate Links; beim Kauf über Amazon unterstützt ihr Frauenheute.com.

Hier sind unsere 12 Lieblingsspielsachen,
vom Regenbogen inspiriert:

 

1. Kugelgreifling

2. Triangel

3. Stapelbecher

4. Glockenspiel

4. Multi Ball Set

5. Magnetischer Wackelturm

6. Stapelbecher

7. Motorik-Regenbogen

8. Regenbogenbanden

9. COLOR PADDLES

10. Magna-Tiles®

11. Magnetic Color Cubes von Orb Factory

Schreib einen Kommentar