Über uns

Liebe Leserin (und lieber Leser)

Der Blog von Frauen – für Frauen, der deine Seele berührt!

Wir begrüssen dich ganz herzlich auf unserem Blog Frauenheute.com.

Was bewegt das Herz? Wie tickt die Welt? Gibt es noch Andere die denken wie wir? Das waren die Fragen, die wir uns bei der Ausarbeitung des Blogs stellten.

Uns interessieren die heiss diskutierten Themen von Heute aber auch die übersehenen von Gestern und Morgen. Themen wie Mutter sein, Liebe, zu Hause, Leben, Herz, Glaube, Reisen und noch vieles mehr findet ihr bei uns! Es gibt sehr wenige Plattformen, wo man alles auf einmal findet. Unsere Schreibpalette ist riesig.

Wir sind 4 Frauen, die sich immer wieder mit diesen Themen beschäftigen. Unser Leben unterscheidet sich sehr und jede von uns steht auf anderen Lebenswegen. Unser Ziel ist es neues zu schaffen, Artikel zu schreiben, die an der Oberfläche kratzen, spannend, vielseitig, bunt, von guter Qualität sind und dich inspirieren. Wir glauben, dass wir viel mehr voneinander profitieren und lernen können, als es in unserer Zeit üblich ist. Wie der Name des Blogs bereits vermuten lässt, sind uns Frauen ein besonderes Anliegen, aber natürlich können auch alle Männer gerne stöbern.

Der Blog von Frauen – für Frauen, der deine Seele berührt! Fühle dich bei uns daheim.

 

Wer schreibt hier


 

Fleur
Blogger / Administration

26 Jahre, Ehefrau und langzeitstillende Tragemama von einem Jungen (2013) und einem Mädchen (2015). „Erzieht“ bedürfnisorientiert, schläft im Familienbett und wickelt mit Stoffwindeln.

Alle Blog-Einträge von Fleur anzeigen

 


 

Avalyn
Blogger / Administration

22 Jahre, liebt es laut zu lachen (bis die Tränen kommen),
organisierte Chaotin, Kunst- und Fotoliebhaberin, Büchersammlerin, süchtig nach
schwarzer Schokolade (natürlich nur ohne künstliches Aroma und Fairtrade),
verliebt in Jesus und immer auf der Suche nach den wahren Schätzen im Leben.

Alle Blog-Einträge von Avalyn anzeigen

 


 

Naomi
Blogger

Naomi2 erwachsene Töchter und stolze Grossmutter. Getrennt lebend. Leidenschaftliche Balkon-Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen). Sklavin des Hauskaters. Mag Dokumentationsfilme. Liebt gutes Essen und ist sehr interessiert an Geschichte, Burgen und Schlösser. Traumreiseziel seit 2 Jahrzehnten: Irland (ist in Erfüllung gegangen).
Alle Blog-Einträge von Naomi anzeigen

 

Explorella
Blogger
22 Jahre, aufgeweckt und lebenslustig, gepaart mit einer Spur Melancholie und ausgeprägtem Hang zum Drama.

Alle Blog-Einträge von Explorella anzeigen